Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leonie Jades Mama am 30.01.2005, 8:25 Uhrzurück

Sry Ralph...

... aber wenn du von irgendjemanden wie ein Stück Scheiße behandelt wirst, egal wo, würdest du wohl zu Hause auch nicht gerade positiv über den- oder diejenige reden oder??? Bleibst du da immer sachlich????? Ja, na klar... Ich wurde von der Dame wie ein Fußabtreter behandelt und kann mir anmaßen, meine Meinung über sie zu schreiben. Das hat nichts mit sachlich zu tun!!! Ich kenne niemanden, der über jemand anderen noch nicht geschimpft hat und noch nie das Wort dumme Kuh (oh wie schlimm!!! es gibt bestimmt andere "nette" Ausdrücke)in Mund genommen hat. Wenn es bei dir so ist, bist du wohl Gott oder so was. Naja...

Und ich muss mich hier so verhalten wie im Amt? Na super, dann dürfte ich hier kein Wort schreiben und müsste rumflennen. Sry, aber das wäre mir wohl etwas zu doof.

Du bist um einiges Älter als ich und ich finde es echt eher traurig, wenn jemand in deinem ALter so ausfallend wird. Wenn sich mein Vater so verhalten würde, würde ich mich für ihn schämen!!!!

Kann zu dir echt nichts mehr sagen... Du tust mir leid...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten