Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 29.01.2005, 18:31 Uhrzurück

Eben , eben, Dein Freund will seiner Familie was bieten...

... aber bitte nicht auf Staatskosten in Form einer kostenlosen ZWEITEN Ausbildung!

Du kannst ja nicht mal vernünftig Postings lesen, sondern siehst alles durch Eure egoistische rosarote Brille.

Natürlich gibt es schwarze Schafe auch in den Ämtern, keine Frage. Aber so, wie Du es hier schilderst, scheint es ja wohl eher so zu sein, daß Du nicht gerade diplomatisch bist, und wenn eine Entscheidung anders ausfällt, als Du es Dir vorstellst, scheinst Du auch am Rad zu drehen. Sorry, dann wundere Dich nicht, wenn entsprechende Reaktionen kommen! :-)

Kleiner Tipp am Rande: Hast Du erstmal den Ruf einer Querulantin im Amt, spricht sich das rum, und dann hast Du erstmal schlechte Karten. Ist echt besser, wenn man sich benimmt und sachlich bleibt, auch wenn's mal Fehler gibt. Ganz abgesehen davon, daß der Weg zum Vorgesetzten immer offen ist. Aber meistens ist spätestens dann Ende der Fahnenstange, denn auch der kann schließlich das Gesetz nicht umschnitzen.
Vergleiche mit den Pennern, oje, willst Du etwa mit Ihnen tauschen? Führen die ein so goldiges, beneidenswertes Leben? Viel Spaß beim Schlaf unter der Brücke! Ach, Du willst nicht? Hmm, warum nur... :-)

Du entlarvst Dich doch selbst mit Deinen Sprüchen und merkst es nicht mal... tust mir echt leid! :-)

Nimm mal Baldrian, und dann setz mal Deine Brille ab, lies alles nochmal quer, und dann schaue, wer sich hier im Ton vergriffen hat. *gg*
SA
achliche Kritik kann ich immer vertragen, aber nicht so ein dummes Zeug, wie Du hier fabrizierst!

Schönen Abend noch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten