Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 28.01.2005, 22:33 Uhrzurück

Auweia, da kann man deinen

Ärger verstehen....sind oftmals die Falschen, die was in den Allerwertesten geschoben kriegen, während andere ewig dem Geld nachrennen.

Aber wegen Klamotten, ich habe kein Problem damit, Gebrauchtes zu kaufen, und so manches ausm Secondhand haben dann schon wer weiss wieviele vorher getragen udn dann noch meine Kinder, manches der Reihe nach. Wobei die mittlere ein Mädchen ist. Aber trotzdem sehen meine nie so aus, als hätte ich es aus der Altkleidersammlung. Und wenn es dann verlebt ist, landet es in der Mülltonne.

Aber wir haben auch einige gute Secondhands hier in der Umgebung und die sind TOP! Also da bekomm ich wirklich gute Sachen! Und die schauen auch, was sie annehmen.
Und dann gibts noch Ebay und Co.

Auch die H&M Preise sehe ihc nicht mehr ein! Die sind soooooooo schweine teuer geworden!!!! Da find cih nix mehr! Und so eine besch.... Qualität, nä, dafür ist mir mein Geld zu schade.


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten