Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leonie Jades Mama am 30.01.2005, 20:44 Uhrzurück

Oh man ey...

1. Ich habe schon zig mal geschrieben, dass ich im Amt keinen einzigen Ton mehr rausbekommen habe, aber das scheint ja einfach überlesen zu werden. In solchen Situationen bin ich klein wie eine Maus!!! Rausbrodeln tut es in mir erst, wenn ich darüber nachdenke und mir dann ein wenig verarscht vorkomme. Also noch mal: ICH BIN WEDER AUSFÄLLIG GEWORDEN , NOCH HABE ICH GESCHIMPFT ODER SONST ETWAS "BÖSES" GETAN!!!!! Man man man...

2. Ja wohl, ich habe mit Kühen zu tun gehabt. Meine Oma hatte zufällig einen Bauernhof. Und... nee, weiß echt nicht was ich davon halten soll, mit was ihr hier argumentiert... Ihr kennt den Ausdruck dumme Kuh nicht und habt ihn auch noch nie im Gespräch verwendet... Was ist denn das für ein Argument, mir mit lebenden Kühen zu kommen??? Tz... Hallo???? Das ist ein Ausdruck!!!! Ihr habt natürlich auch noch nie jemanden als Zicke oder alte Ziege bezeichnet, oder??? Ich beneide euch. Und Beamten beleidigung... *kopfschüttel* Ihr hattet bestimmt auch noch nie Stress mit einer Verkäuferin, weil sie euch nicht so behandelt hat, wie ihr es gerne wolltet oder??? Ich bin auch Verkäuferin, aber würde mich absolut nicht so darüber aufregen, wenn hier jemand davon berichten würde, dass die "olle Schlampe" im Laden sie unfreundlich bedient hat. Das würde mir sonst wo vorbei gehen!!!Es gibt nun mal in jeder Branche schwarze Schafe, aber deswegen würde ich doch nicht gleich ausflippen. Ich bin nun mal an ein schwarzes Schaf geraten und rege mich auf??? Und??? Ist doch wohl menschlich. Und meinen Mund lasse ich mir nicht verbieten, solange es in Deutschland freie Meinungsäußerung gibt.

3. Um noch mal auf die Kühe zurück zu kommen, in Bio hatte ich immer eine 2.

4. Ich heiße nicht Leonie sondern meine Tochter.

5. Ja ja, habs verstanden, Ralph ist Gott, ihre seine Engel und ich der Teufel, nur weil ich scheiße behandelt worden bin und dann es mir auch noch anmaße, darüber sauer zu sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten