Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leonie Jades Mama am 29.01.2005, 18:09 Uhrzurück

@Ralph Gehts Noch?????????

Hab ich dir irgendwas getan?????? Überleg mal wie du redest!!! Greifst mich hier an wie sonst was und beschwerst dich, weil ich die Tante beim SoZi als dumme Kuh hingestellt habe. ABer das ist sie nun mal!! Habe NIE gesagt, dass alle da so sind!!!

Habe dort auch eine nette Dame
kennengelernt. Aber diese Dame, bei der ich war, hat mich nur fertig gemacht und mir Sprüche an den Kopf geknallt und mich wie den letzten Müll behandelt!!!! Und sorry, aber das muss ich mir nicht geben. Habe dort gar nichts sagen können. Habe nur sachlich meine Situation erklärt und da fing sie an mich nieder zu machen. So dreckig habe ich mich noch nie gefühlt. Kannst gerne meine Eltern oder meinen Freund fragen, die haben gesehen, wie es mir nch diesem Besuch ging!!!!Seitdem kann ich echt verstehen, dass viele am liebsten Amok laufen würden.

Akzeptier es gefälligst, dass es auch in deinem Job schwarze Schafe gibt, die ihren Job verfehlt haben!!!! Gibt es in jedem Beruf und das kannst du kaum abstreiten. Aber nöööö... die beim Sozialamt sind natürlich alles die liebsten nettesten Menschen überhaupt!! Ist klar...

Und von wegen, das meine Freund eine 2 . Ausbildung (Studium) macht ist SEIN Bier... Ist es ganz und gar nicht, da er eine Familie hat, denen er was bieten möchte!!! Aber das scheint in diesem Staat ja wohl nicht erlaubt zu sein, oder????? Irgendwelchen Pennern, die zu FAUL sind, wird alles in den Arsch gesteckt!!! Aber nöööööö... Ist wohl auch nicht so, oder??????????? Schon klar...

Kenne einige, die mit ihrer Sozialhilfe mehr Geld für sich alleine haben, als wie mein Freund und ich beide gearbeitet haben!!!!! Ist das etwa fair????

Naja, meine Hände zittern und ich werde jetzt erstmal Leonie ins Bett bringen, bevor ich hier noch ausflippe...

IHR VOM SOZIALAMT SEID DIE BESTEN!!!! Sry, ich vergaß...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten