Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hustelinchen29 am 24.08.2006, 12:45 Uhr

@maleja

Hallo Silvia, ich bin direkt froh dass ich dann doch noch ein paar Bestätigungen gefunden habe, nachdem es schon mehrmals hiess ob ich keine anderen Sorgen habe (habe bzw. hatte ich, aber fragen kann ja mal, oder?).
Also den "Geburi" habe ich nicht hier in Schwaben gehört sondern irgendwo im Rund ums Kleinkind-Forum und das soll der Geburtstag sein...
Ich finde es einfach schade wie die Sprache so den Bach runter geht. Ich finde eigentlich dass wir eine schöne Sprache haben, aber sie wird in letzter Zeit durch zu viele Neuschöpfungen und englische Begriffe sehr verhunzt. Aber es stimmt schon, ändern oder verhindern kann man es nicht wirklich.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.