Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanny_2502 am 22.08.2006, 18:45 Uhr

@ JoVi66 kannst du mir mal einen ärztl. Rat geben?

Hallo Johanna,

habe schon öfters hier mitgelesen, schreibe aber eher im RuB.

Könntest du dir wenn du so lieb wärest meinen Beitrag dort durchlesen?

Wäre lieb, wenn du mir die Frage beantworten könntest.

Habe diese vor 10 min. im RuB gestellt.

Danke im Vorraus

LG

Miriam

 
6 Antworten:

Re: @ JoVi66 kannst du mir mal einen ärztl. Rat geben?

Antwort von girlyxxl am 22.08.2006, 22:02 Uhr

Hallo,

ich weiß daß dieses Posting nicht an mich gerichtet war, aber ich wollte trotzdem mal schauen, wo du deine Frage gestellt hast. Ich habe sie nicht gefunden.

Kann es sein, daß du sie im Chat gestellt hast? denn da kann man es nicht nachvollziehen, wenn man nicht genau in der Minute im selben Chat ist.

Und wenn es doch woanders gepostet ist, dann solltest du besser einen Link hier reinsetzten, damit JoVi66 (oder auch andere) es leichter haben zu finden!

Nicht bös gemeint.

Liebe Grüße
girlyxxl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JoVi66 kannst du mir mal einen ärztl. Rat geben?

Antwort von M@re am 22.08.2006, 22:08 Uhr

~~~Kann es sein, daß du sie im Chat gestellt hast? denn da kann man es nicht nachvollziehen, wenn man nicht genau in der Minute im selben Chat ist.~~~


*lol*


Sorry!


Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link!

Antwort von M@re am 22.08.2006, 22:09 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=1055443&forum=100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Tanny, hab leider jetzt erst deinen Beitrag

Antwort von JoVi66 am 22.08.2006, 23:01 Uhr

..Beitrag gesehen. Natürlich kann es damit zusammenhängen, sofern eine sog. Phimose ( Vorhautverengung) bei deinem Jungen vorliegt und er vielleicht selber versucht hat die Haut nach hinten zu schieben Das Alter past gerade ichtig, da sind sie dabei die Anale Phase zu durchlaufen und alles was "neu"ist am Körper muss natürlich eifrigst untersucht werden.
Macht meine Tochter 3 1/4 exact genauso.
Aber bite erzähl dann auch , was der uologe gmeint hat und eigentlich muss er einen Ultraschal des Penis gemacht haben

Liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JoVi66

Antwort von Tanny_2502 am 22.08.2006, 23:25 Uhr

Hallo Johanna,

also mein Mann war mit unserem Sohn beim Kinderarzt, dieser meinte, das es wohl eine Verklebung war, diese sich gelöst hat und dabei so eine Verletzung entsteht.
Er hat dann noch eine Salbe verschrieben, die wir unserem Großen 3 mal tägl. geben sollen.

Meinst du ich müsse vorsichtshalber noch zu einem Urologen?

LG & Danke für deine Antwort

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tanny

Antwort von JoVi66 am 23.08.2006, 16:08 Uhr

Eigentlich dachte ich dein Mann wäre mit ihm zum Urologen gegangen. Nun, der Kinderarzt mag recht haben, das kommt gelegentlich vor, aber solch "Verklebungen haben manchmal in einer Phimose ihre Ursache. Ich denke, wenn alles abgeklungen ist, solltest du mit deinem Sohn explizit zu einem Kinderurologen gehen, damit der /die feststellen kann ob eine Vorhautverengung dahinter steckt.
Liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.