Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hustelinchen29 am 23.08.2006, 23:06 Uhr

Zur Erklärung des Hustelinchens...

... das ist für mich auch nur ein Hustenbonbon (Markenname) und kam daher weil ich während des Überlegens, wie ich mich denn nun nennen soll (Sabinen gibt es ja mehr als genug) meine Kleine husten hörte.
Und aufregen ist auch übertrieben, meinetwegen soll jeder so reden wie er will. Es hört sich vielleicht blöd an, aber mir tut das irgendwie weh, in den Ohren und auch weil das für mich eine Art Vergewaltigung der Sprache ist. Ein anderes Thema ist diese angesprochene Verenglischung der Sprache. Wenn ich mir vorstelle meine Tochter sagt in ein paar Jahren zu mir was sie sich zum Geburi wünscht - da läuft es mir echt kalt den Rücken herunter... Oder sie sagt dass sie statt einer Party mit den anderen Kiddies lieber mit ihren Buddies eine Runde chillen möchte...
Aber egal. Ich soll mich ja nicht künstlich aufregen. WOZU IST SO EIN FORUM DANN DA, ZUM TEUFEL?!?!

Viele Grüße

das verniedlichte Hustelinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.