Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 22.08.2006, 22:28 Uhr

ich hätte da noch ne Frage: WICHTIG !!!!!!!

Hallo,

ich komme damit super kurzfristig, da ich irgendwie die ganze Zeit nicht dran gedacht habe mal EUch zu fragen.
Achtung jetzt kommts, ist mir echt peinlich: Mein Mann hat morgen Geburtstag. Ich habe zum ersten Mal in unserer 9-Jährigen Beziehung KEINE Ahnung was ich ihm schenken soll. Er muß zum Glück morgen arbeiten, sodaß ich noch etwas Zeit habe. Eine Kollegin hat mich auch auf eine Idee gebracht, die aber nicht sofort umsetzbar ist. Ich könnte ihm dann zwar ne Karte in die Hand drücken und sagen, daß er sich noch einige Tage gedulden muß, aber sowas finde ich sehr doof.
Ich wollte ihm ein Bild unseres Sohnes auf einen Anhänger gravieren lassen. Dauert aber 5 Tage.

Nun meine Frage an Euch: Fällt Euch noch irgendein Mann-typisches Geschenk ein?

Wäre superlieb, sonst muß ich es halt doch so machen wie ich es mir schon überlegt hatte (Karte und abwarten!)

Vielen lieben Dank an alle. Werde auch morgen früh nochmal hier nachschauen, bevor ich in die Stadt fahre.

Liebe Grüße
Tanja

 
5 Antworten:

Re: ich hätte da noch ne Frage: WICHTIG !!!!!!!

Antwort von LoveMum am 22.08.2006, 23:30 Uhr

Hallo!

Mir fallen jetzt auch nur ein "Notgeschenke" ein:
Gutschein aus dem Baumarkt. Das ist doch DAS Paradies für Männer *g*
Ne schöne Armbanduhr vielleicht mit Gravur hinten drauf...
Ein richtig schönes Männer-Parfüm...
Ein Verwöhnabend von dir inkl. Essen gehen...

Sorry, habe in ca. vier Wochen das gleiche Problem :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte da noch ne Frage: WICHTIG !!!!!!!

Antwort von sweety28 am 22.08.2006, 23:32 Uhr

Konzert oder Musical Karte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte da noch ne Frage: WICHTIG !!!!!!!

Antwort von peggy360 am 23.08.2006, 8:37 Uhr

morgen,

ich will jetzt nichts böses sagen oder klingen.
wir machen das total anders, mit absprache versteht sich. da mein mann und ich beide kurz hintereinander geburstag haben un weihnachten dann auch vor der tür steht gibt es bei uns nur ne rose oder pralinen etc, also kleinigkeiten.
wir kaufen oder machen dann immer was gemeinsam, was uns gefällt konzerte, musicals oder ein wochennde zu zweit. da sparen wir uns den stress mit dem was schenke ich und suchen uns was gemeinsam aus. Den das was man (n) braucht kauft man auch so und so ist es für uns die beste lösung.

auch bei anderen mitgliedern der familie läuft es so, kinder ausgenommen.

regel ist es gibt dann von denen oder uns nur was zum geburtstag, weihnachten und ostern verbringen wir zusammne mit lecker essen , wo jeder was mitbringt.
es hat den vorteil, das man sich im jahr nur einmal gedanken machen muß, was mann schenkt. eine überlegung ist es alle male wert.

nun zu deinem problem, liest dein mann gerne zeitschriften- Auto oder sport. etc., dann schenk ihm doch ein jahresabo

liebe grüße peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte da noch ne Frage: WICHTIG !!!!!!!

Antwort von Petra Sch. am 23.08.2006, 12:42 Uhr

Schenk ihm einen selbstgemachten Gutschein für eine heiße Nacht mit dir - DAS ist ein typisches Männergeschenk und nicht zwanghaft eines, was "aufgeschoben" werden muss.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle !!!!!

Antwort von girlyxxl am 23.08.2006, 23:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich die letztem 2 POstings eben erst gelesen habe und nun alles vorbei ist möchte ich trotzdem mal erzählen was er bekommen hat.
Mein Mann ist da nämlich etwas speziell.

Die Ideen mit Gutscheinen jeglicher Art waren einfach wunderbar, allerdings ist mein Mann eher der Typ der direkt etwas in den Händen halten möchte und es nicht später selber kaufen. Dann ist es leider auch so, daß er keine Konzerte ect. mag (im Gegensatz zu mir). Kurzurlaube sind doof für ihn, da er im Nachhinein nichts davon hat außer Erinnerungen und das ist nicht sein Ding.

Sorry, aber ich hätte das besser alles vorher schreiben sollen. Wie ihr seht ist er sehr speziell!!!!!
Aber Eure Ideen waren super.

Nun habe ich ihm aber folgendes geschenkt (bzw. bekommt er noch). Erst mal ein aktuelles Passfoto von seinem Sohn (heute noch schnell gemacht), genauso dieses Bild wird außerdem noch auf einen Schlüsselanhänger graviert (macht unser Schuhmacher, dauert allerdings ca. 7 Tage). Von dieser Gravur weiß er allerdings noch nichts, ich habe nur gesagt, daß in ein paar Tagen noch eine Überraschung wartet, was mit diesem Bild zu tun hat.
Ja und zu guter Letzt hat er Zigarillos und ein schickes Feuerzeug bekommen. Mein Mann ist zwar seit 2,5 Jahren NIchtraucher, aber äußerte jetzt schon öfter mal den Gedanken, daß er gerne zum Entspannen ab und an mal abends eine Zigarillo rauchen würde. Diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt!

Na gut, nun wisst ihr was er bekommen hat und bedanke mich jetzt nochmals für Eure Hilfen!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.