Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 23.08.2006, 22:54 Uhr

@hustelinchen

Mußte grade lachen..das habe ich mir auch schon oft gedacht.

"Hurra ich bin ss..!" hab ich auch noch nie kapiert. Heißt das: Ich bin SchwangerSchaft..???

Naja..und so Wortschöpfungen wie "Kindi" oder auch "Geburi" hört sich mehr als schwachsinnig an aus dem Munde von erwachsenen Menschen. Bei uns sagen viele "Burzeltag"..da rollen sich mir auch die Zehennägel auf ;-))

Aber nix für ungut, jeder wie er meint.

Kann Dein Posting jedenfalls verstehen.

VG Mona (die Hustelinchen als Hustenbonbons kennt,nicht als Verniedlichung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.