Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 24.08.2006, 0:00 Uhr

Habt ihr keine anderen sorgen???

löööl alspo wenn ich sowas lese frage ich mich ob ihr nichts anderes zu tun habt ;) geht mal mit der zeit.. Die Abkürzungen sind reine fauhleit und die verenglischung ...gewöhnt euch dran das eure kiddys oh entschuldigt bitte kinder natürlich ;) später so reden ...das geht jetz schon rum und wird mit sicherheit noch viel schimmer ..also solang wir nicht im privaten leben so reden finde ich es in sms, internet ganz ok..ich hab auch oft absolut gar keine lust alles auszuschreiben .... wenns einfach auch geht warum nicht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.