Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmel13 am 23.08.2006, 11:50 Uhr

Durchleuchten des Gepäcks beim Fliegen

Wie ist das eigentlich, wenn man mit dem Flugzeug fliegt mit dem Durchröntgen. Gehen dabei fotografierte Filme (in der Rolle bzw. noch im Fotoapparat) kaputt? Was kann man dagegen tun? Dasgleiche betrifft auch mitgeführte Laptops im Koffer oder Reisetasche. Gehen Daten verloren beim Durchscannen?

Wer kann mir Tips geben?

Danke murmel

 
3 Antworten:

???

Antwort von LoveMum am 23.08.2006, 11:55 Uhr

Sreht doch weiter unten schon und du hast Antworten bekommen (?)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist Vielflieger mit mindestens....

Antwort von JoVi66 am 23.08.2006, 16:20 Uhr

einem Laptop, meistens zwei im Gepäck. Hat es noch nie Probleme gegeben. Unsere Digitalkamera hat auch noch nie nach einer durchleuchtung gesponnen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann passieren muss aber nicht...

Antwort von Jo2003 am 23.08.2006, 21:11 Uhr

bei mir wurde noch nie belichtete Filme dadurch zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.