Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 03.11.2005, 10:44 Uhr

@fusel

Hi,

wie alt bist denn du?
In den Achtzigern hatten wir "Wallstreet" als Lebensmotto, vom Tellerwäscher zum Millionär. Wunderbare Motivation für mich.
In den 90ern hatten wir die NewEconomy, bin ich sogar glatt mitgesurft. Und "Sesch an de schitty" - wie ich immer in Bezug auf die Amicelli-Werbung zu sagen pflege. Genau das Richtige für weibliche Singles die mehr Geld als Zeit haben. Auch eine wunderbare Motivation.

Und jetzt?! Tjo...

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.