Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 03.11.2005, 9:20 Uhrzurück

Kommt auf's Gehalt an

Hi,

fürn Appel und Ei lass ich mich nicht einstellen, ich bin ja auf Zack. Außerdem sehe ich nicht ein warum das Pessismus sein soll. Ich habe die Nachrichten kopiert, so wie sie da standen. Nenne es doch einfach Realismus oder ein Talent für Copy&Paste.

Dieses "Jammern auf hohen Niveau"-Geseiere geht mir ohnehin auf den Zeiger. Blinder Zweckoptimismus macht zwar sexy, trifft aber nicht den Kern.
Im Durchschnitt sinkt das (finanzielle) Niveau. Da brauch ich mich nur ans Fenster zu stellen, einkaufen gehen und sehe vor Ort das es dem Mittelstand schlechter geht.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten