Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 02.11.2005, 7:25 Uhrzurück

an maleja und saulute: Hirsebrei, Mandelmus & Co.

Guten Morgen,

sorry, wenn ich hier das aktuell-Forum anschreibe, aber ich muss euch eine Sache fragen, die für mich topaktuell ist.

Wie und woraus macht ihr die Hirsebreigeschichten? Mein Großer isst auch nicht sonderlich gut und ich versuche stets, ihm zumindest gesunde Kalorien zuzuführen, wenn er schon so wenig isst.

Sagt einmal, mache ich den Brei aus Hirseflocken? Mandelpüree habe ich schon da, auch Erdnusscreme (Bio-Zoich). Was kann ich denn damit alles anstellen?

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten