Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 03.11.2005, 10:17 Uhr

Wäre ich doch gleich ins Bett gegangen....

Hi,

ich fände es mal ganz angenehm wenn der Ausdruck "Jammern" im Zusammenhang mit meinen Posting nicht ständig auftauchen würden.
Wenn es den Anwesenden in jeder Hinsicht prima geht - schön für euch.
Nur lasst mir dann mal bitte auch meine Meinung die nicht zuletzt nicht nur durch NACHRICHTEN sondern durch konkrete ERFAHRUNGEN gedeckt ist, die Anwesenden offensichtlich (noch) fehlen.

Thx.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.