Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.11.2005, 9:17 Uhr

Und genau deswegen...

...macht sich in Deutschland so miese Stimmung breit.

Eben WEIL nur noch miese Nachrichten kommen: uns gehts soooo schlecht, alles wird immer schlimmer, wir sterben aus, die Kriminalitätsrate steigt...

Man kann auch alles schlechtreden! Das wird in den Nachrichten NUR noch gemacht! WIE SOLL DA DIE WIRTSCHAFT angekurbelt werden?!?!? Ist doch klar, daß dann jeder denkt: Huch, da spar ich lieber mein Geld an, und kauf mir nichts.

Ehrlichgesagt: Mich kotzt dieser latente Pessimismus, diese Negativität und dieses Schwarzdenken an.

Ich denke, 80% der Weltbevölkerung wären FROH, unsere Probleme zu haben :-(

Bevor ich mich richtig aufrege:
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.