Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 02.11.2005, 17:22 Uhr

Ich bin drin, ich bin drin, ich bin.....

drin ich bin drin, dachte schon ich gege auf, aber a bisserl was geht allawwei
Gruß Johanna
Wahrscheinlich nur für die einen Sinn ergebend, die meinen Hilferug gestern "gehört" haben

 
14 Antworten:

Re: Ich bin drin, ich bin drin, ich bin.....

Antwort von vallie am 02.11.2005, 17:31 Uhr

stimmt doch gar net, bist doch gar net drin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin drin, ich bin drin, ich bin.....

Antwort von emmal j. am 02.11.2005, 17:38 Uhr

Wo denn?

RuB oder Cafe oder was?
Kenn mich da gar net aus...war auch noch nie "drin".....

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin drin, ich bin drin, ich bin.....

Antwort von JoVi66 am 02.11.2005, 17:40 Uhr

RUB chat 1 aber jetzt bin ich wieder draussen:-(
Gruß Johanna
War bloß ein ewiges rumgetue mit dem blöden nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäh? Wo ist denn da der Trick?

Antwort von emmal j. am 02.11.2005, 18:00 Uhr

Meinen Nick will er auch micht, auch wenn ich ihn abwandele....



Nickname: Nickname existiert, ungültig oder leer!


Hast Du da Insider-Infos ;-) bitte?


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäh? Wo ist denn da der Trick?

Antwort von MamaAusEssen am 02.11.2005, 18:10 Uhr

Ich glaube wenn ihr den nick schon im forum habt, kann man ihn nicht mehr im chat nehmen. bei mir war es umgekehrt so. Im chaqt heiße ich Lolle, habe mich dann ca. 1 monat hier im forum registriert, und das ging auch nicht. Also musste ich hier einen anderen namen wählen.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. denn hier im form habe ich bisher auch noch nie eine Lolle gesehen!

lg Katrin

P.s. freu mich über neuen besuch im chat, bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muss ich wiedersprechen

Antwort von *Jessi1974* am 02.11.2005, 18:16 Uhr

ich habe meinen nick hier und im chat und das seit anfang an.
war aber nur zu beginn mal im chat...

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja aber wenn ich einen ÄHNLICHEN Nick nehme gehts auch nicht :-((

Antwort von emmal j. am 02.11.2005, 18:16 Uhr

Habs mit Emma J. probiert, aber will er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich habs jetzt mit "Ritualmörder" versucht, und nicht mal das funzt.(???)

Antwort von emmal j. am 02.11.2005, 18:31 Uhr

So heißt doch bestimmt keiner da....


Wie läuft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich habs jetzt mit

Antwort von Angelika49 am 02.11.2005, 19:22 Uhr

Ich habe auch im Chat meinen Nick wie hier im Forum.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal

Antwort von JoVi66 am 02.11.2005, 20:10 Uhr

Frag nicht was ich ( oder wir?) dauernd falsch gemacht haben (hast?), aber heute irgendwann einmal hat es mit einem völlig neuen nick und der e-mail meines Mannes ( kann auf meinen Computer umleiten)geschafft. Ich wusste auch nicht wie ich es mit dem Passwort haltern sollte. Hier bekommst du ja eines zugeschickt ( glaub es war damals einen Tag unterwegs oder so) und jetzt gibst du irgendein Passwort ein. Jedenfalls hat es jetzt geklappt und habe mich ( inspired bei ibag :-) ) einfach Annahoj genannt, das war dann wohl blöd genug, dass sich noch keiner diesen Nick ausgesucht hat. Habe dann im "who´s who" im chat nachgesehen und gemerkt, dass ich mich auch als JoVi66 schon angemeldet habe ( aber wohl das falsche Passwort eingegeben. Egal jetzt bin ich drin :-). Probierts einfach solange bis es klappt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Jovi

Antwort von emmal j. am 02.11.2005, 20:47 Uhr

Hmmm, dann gibts wohl schon einen Ritualmörder!
??


Also beharrlich sein, das krieg ich wohl hin *g*


Disch mach isch feddig, du gritzelige Anmeldung.....

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist schon seltsam....

Antwort von *Jessi1974* am 02.11.2005, 20:58 Uhr

habe meinen nick schon *grübel* 3 jahre oder länger.
bin auch etwas sprachlos warum es nicht funst *schulter zuck*
bei mir zeigt der manchmal an das die email falsch ist ider der nick...auch bei einen sehr komplizierten nick...

schon komisch...

übrigens habe ich damals noch eine karte von rub bekommen und daraufhin hab ich mich sofort im chat angemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mir schon vor Ewigkeiten meinen

Antwort von schneckchen19 am 02.11.2005, 22:01 Uhr

Namen wie hier auch schneckchen19 registrieren lassen und so heisse ich auch im Chat. Allerdings ist das schon lange her.. da waren noch hanschi und so mit im chat (falls die noch einer kennt)

LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon seltsam....

Antwort von flo03 am 03.11.2005, 14:40 Uhr

a. entweder habt ihr euch da angemeldet und das PW vergessen.

b. oder jemand hat euere Nick im chat mit anderen PW.

Einfach an Rub schreiben und nachfragen oder ihr versucht euch mit neuen Nick und neuen PW.

Ich bin im Chat Drachen und im Forum flo03. Ich wollte einfach das auseinanderhalten. Mit gleichen E-mail addi. Das geht versucht es mal.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.