Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.01.2006, 22:53 Uhrzurück

Re: @brockdorf

Du schreibst du hast Töchter und möchtest , dass auch sie in einer Welt der Gleichberechtigung leben dürfen. Ich wundere mich wirklich schon lange, wieso nicht alle Väter von Töchtern so denken, dass will man doch für seine Kinder. Ich denke mal in einer Welt der Gleichbeerechtigung, brauchst du auch um deinen Sohn keine Angst zu haben, wenn er die Gleichberechtigung akzeptiert. Ich denke jeder Junge, der von zu Hause aus vorgelebt bekommt was Gleichberechtigung ist und auch akzeptieren kann, dass eine Frau gleichberechtigt neben ihm steht braucht sich auch nicht zu fürchten. Fürchten müssen sich eher die Machos dieser Welt, denn das sind diejenigen, denen der Wasserhahn schnell abgedreht wird.
Gruß Johanna
Z.B. mein Bruder (32) , der kommt nicht damit klar, dass seine Frau mehr will als das Heimchen am Herd spielen. Also hat er ein Problem!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten