Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JOVi66 am 19.01.2006, 21:50 Uhrzurück

Re: Das Problem ist immer noch akut,....

....ich weiß nicht, aber mich haben sie auch um eine Oberarztstelle beschiessen, weil ich Frau bin. Man, was hab ich damals alles gemacht für den Job. Hab Abneds , wenn die andereen heim oder feiern gingen im Labor rumgetrieben und noch Forschung gemacht. Ich hatte bei meiner Bewerbung sage undschrei´be über 30 Veröffentlichungen vorzulegen und war von anfangs 18 Bewerbern noch zu zweit mit einem Mann. Mein Chef, ging ein Jahr vorher in Ruhestand, ich hätte heulen können, der hatte mich auch protegiert, der neue, dem waren meine vielen We Schichten Feiertagsund Nachtschichten sch...egal. Der Mann bekam die Stelle mit der Begründung: Sie sind doch erst 34 J. Da haben sie noch so viele Chancen und wollen sie nicht mal eine Familie gründen????
Ja, ich wear erst 34 J und hatte mehr geschafft als der Laffe mit 40 der mir dann vorgezogen wurde. Mein OP.Katalog war fast doppelt so voll wie nötig.Alles scheiterte an: " wollen sie nicht mal eine Fanmilie? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mal nen festen Freund, wie auch, wenn du Abend für abend im Labor verschwindest ( nach der Arbeit und vier Ü-Stunden extra
Hör jetzt auf sonst kommt mir die Galle hoch.
Gruß Johanna
P.S. und man stelle sich vor: Ich Emanzipierte Frau hab sogar einen Mann abbekommen ( was für ein Weichei, doch im Gegenteil, wer sich seiner selbst bewußt ist, kann neben sich einen starken Partner dulden, das gilt für meinen Mann.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten