Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 19.01.2006, 21:08 Uhrzurück

Re: emmaj

Hallo,

kleines Mißverständnis deinerseits: Vergewaltigung in der Ehe wurde auch vorher schon bestraft. Ganz so war das nicht, dass eine Mann mit dem Eheschein ein Freiticket für alle Zeit und alle Umstände bekommen hätte.

Nur: es wurde nicht als Delikt "Vergewaltigung" bestraft, sondern als (schwere)Körperverletzung oder ähnliche Dekikte.

Trotzdem war es natürlich höchste Zeit, dass das Delikt beim korrekten Namen benannt wird und das Strafmaß auch entsprechend ist.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten