Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.01.2006, 9:47 Uhrzurück

Hallo Lisa

Geht´s Dir gut? Haben Dich schon vermisst. Und dann mit so einem guten Posting sich zurückmelden!
Du hast übrigens einerseits vollkommen recht. Ich würde auch nie wie ein mann sein wollen. Aber ich hätte doch bitte gerne die selben Rechte und Vorraussetzungen wie er. Denn in einem sind wir nun mal gleich. Wir sind beides Menschen.
Und wenn ich sehe, wie wenig Frauen in anderen Kulturen dürfen, wie sie teilweise sogar verstümmelt, schwerst verletzt und getötet werden, nur, weil sie Frauen sind...da hört bei mir das allerletze bißchen VErständnis für zweierlei GEschlechter auf.

GRüßle
Silvia
Die PRobleme, die Frauen mit der macht haben, sind bekannt. Und daran wird gearbeitet. Zumindest bei den Frauen, die gerne Macht besitzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten