Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.01.2006, 9:47 Uhr

Hallo Lisa

Geht´s Dir gut? Haben Dich schon vermisst. Und dann mit so einem guten Posting sich zurückmelden!
Du hast übrigens einerseits vollkommen recht. Ich würde auch nie wie ein mann sein wollen. Aber ich hätte doch bitte gerne die selben Rechte und Vorraussetzungen wie er. Denn in einem sind wir nun mal gleich. Wir sind beides Menschen.
Und wenn ich sehe, wie wenig Frauen in anderen Kulturen dürfen, wie sie teilweise sogar verstümmelt, schwerst verletzt und getötet werden, nur, weil sie Frauen sind...da hört bei mir das allerletze bißchen VErständnis für zweierlei GEschlechter auf.

GRüßle
Silvia
Die PRobleme, die Frauen mit der macht haben, sind bekannt. Und daran wird gearbeitet. Zumindest bei den Frauen, die gerne Macht besitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.