Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.01.2006, 22:16 Uhrzurück

Re: @horrend. im Prinzip....

....brauchst du nur einen Schuss kräftiges Selbstvertrauen, sonst nichts, das andere kommt mit der Zeit. Man darf nur nicht anfangen perfekt sein zu wollen, das ist nämlich niemand. Wenn du denkst, mir fehlt es hier, oder da oder was weiß ich, dann hat man ein Problem. Sch.. Gstudierde, würde mein Großvater sagen, weil wenn man sich so ansieht, was sich in den Unis tummelt, äh bäh. Der Bürgermeister in meinem Heimatort, der bei Wahlen oft Bayernweite Spitzenergebnisse ( 67%) erreicht hatte war Postbote. Die jetzige Bürgermeisterin Verwaltungsangestellte. Der Typ in Traunstein, der sich jetzt einen Polituikerspruch hat schützen lassen war Bäcker und erreicht konstant 64%.
Sie alle haben nur eine hohe Meinung von sich selbst, mehr nicht. Also, raus aus der Ecke, die anderen sind so viel besser, das stimmt nämlich nicht!!!!
Mein Mann sagt immer dazu: Wenn man gute Geschäfte machen will, muss man sich "hochseiern" ( zu deutsch: Große Töne spucken). Allerdings ist ganz wichtig, das gehört ebenso dazu: Fehler zugeben zu können!!!!!!!!
Nur wer genug Selbstvertrauen hat, kann eigene Fehler zugeben oder darüber lachen. "Nobody is perfect" ( Wusste schon Billy Wilder)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten