Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 19.01.2006, 21:58 Uhrzurück

jetzt oute ich mich mal...

so als mann wird man ja auch nicht wirklich verstanden, wenn man alice gut findet...wahrscheinlich trägt meine kindheit früchte (mutter-klar, oma im haus und drei ältere schwestern *g).
auch für meine töchter wünsche ich mir auch die letzten ungleichheiten beseitigt!

allerdings für meinen sohn, habe ich auch sorgen, wenn ich lese, dass mädels in schulen tendenziell besser beurteilt werden als jungen (bei gleichen leistungen wohlgemerkt) und da gint es ja mehr beispiele!

wirkliche gleichberechtigung ist dann erreicht, wenn es keine frauenquoten mehr benötigt! wenn sich das urteil (egal ob bei einer bewerbung oder in der schule) allein auf der leistung beruht!
die hoffnung stirbt eben zuletzt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten