Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.01.2006, 22:07 Uhrzurück

Re: @maleja, stimmt, doch....

......als ich mir die ganzen Gesetze reingezogen habe musste ich leider feststellen, dass es einfacher wäre, den Verein erst einmal ortlich gesehen zu gründen. Du brauchst 7 Gründungsmittglieder, die alöle engagiert sind und sich auch zur Gründung öfter absprechen müssen, als es Bundesländerübergreifend hier im Forum möglich wäre. Also habe ich dieses Projekt auf nächsten Herbst vertagt und meine Bekannten in MUC schon sensibilisiert, dann kann man, wenn die Gründung erst einmal durch ist, bundesweit Mitglieder werben. Ich scheitere also im Moment an der juristischen und räumlichen Komponente, aber aufgeschoben ist nichtz aufgehoben! :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten