Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.01.2006, 21:37 Uhrzurück

Re: @horrend

Oh, ich hab mich auch schon für Frauen gehauen, ( habe einige Gürtel dunkelster Farbe), die meinten vor einem Frauenhaus die "Angetraute" zu schlagen, die eh kaum mehr aus den blauen Augen sehen konnte. Da bin ich gut dabei. Allerdings war das meine Zeiten 20-30J. Heute würde ich es nur in Notfällen machen. TZ.B. fuhr ich in MUC oft U-Bahn und hab das eine oder andere Mal Frauen ( junge/ alte in Schutz genommen. Ich hasse Leute die wegschauen. Besonders wenn eindeitige Typen Eindeutiges von anderen wollen. Ich bin sehr wehrhaft.
Verbal : hier im Forum, wenn es darum geht Spenden für "Menschen für Menschen2 zu organsieren, in meiner Partei bin ich der "ewige Zänker" ( bin in der CSU), nnur ein glücklicher Umstand ( sie brauchten dringend eine Vorzeigefrau mit Titel) hat mir geholfen, die Basis etwas aufzumischen, seither mische ich immer gerne auf, wenn irgendwelche doofen Geldschacher Geschichten auf dem Program stehen. Du weißt schon: Bauprojekte, die viel kosten aber dafür vollkommen sinnfrei sind! Leider bin ich momentan nicht pol aktiv, aber wenn wir wieder in MUC sind ( diesen Herbst, freue mich schon), dann gehts wieder los.
Aber: Ich lege mich aus Prinzip nur mit Stärker (wirkenden) an.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten