Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 19.01.2006, 21:58 Uhr

jetzt oute ich mich mal...

so als mann wird man ja auch nicht wirklich verstanden, wenn man alice gut findet...wahrscheinlich trägt meine kindheit früchte (mutter-klar, oma im haus und drei ältere schwestern *g).
auch für meine töchter wünsche ich mir auch die letzten ungleichheiten beseitigt!

allerdings für meinen sohn, habe ich auch sorgen, wenn ich lese, dass mädels in schulen tendenziell besser beurteilt werden als jungen (bei gleichen leistungen wohlgemerkt) und da gint es ja mehr beispiele!

wirkliche gleichberechtigung ist dann erreicht, wenn es keine frauenquoten mehr benötigt! wenn sich das urteil (egal ob bei einer bewerbung oder in der schule) allein auf der leistung beruht!
die hoffnung stirbt eben zuletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.