Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.01.2006, 22:53 Uhr

@brockdorf

Du schreibst du hast Töchter und möchtest , dass auch sie in einer Welt der Gleichberechtigung leben dürfen. Ich wundere mich wirklich schon lange, wieso nicht alle Väter von Töchtern so denken, dass will man doch für seine Kinder. Ich denke mal in einer Welt der Gleichbeerechtigung, brauchst du auch um deinen Sohn keine Angst zu haben, wenn er die Gleichberechtigung akzeptiert. Ich denke jeder Junge, der von zu Hause aus vorgelebt bekommt was Gleichberechtigung ist und auch akzeptieren kann, dass eine Frau gleichberechtigt neben ihm steht braucht sich auch nicht zu fürchten. Fürchten müssen sich eher die Machos dieser Welt, denn das sind diejenigen, denen der Wasserhahn schnell abgedreht wird.
Gruß Johanna
Z.B. mein Bruder (32) , der kommt nicht damit klar, dass seine Frau mehr will als das Heimchen am Herd spielen. Also hat er ein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.