Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 26.04.2015, 20:52 Uhr

Zum Thema krank in Kita

Ich kann das leider bestätigen. Bei uns ist es auch so, dass die meisten Berufstätigen schauen wie sie das Kind unterbringen und Mütter, die Zuhause sind, die Kinder bringen, bis gar nichts mehr geht.

O-Ton einer "Zuhause"-Mutter: Er hatte heute Nacht 39,5° Fieber, jetzt geht es wieder (um 08.00 morgens). Er wächst wahrscheinlich (mein Lieblingssatz). Wenn er halt doch krank wird, dann rufen die mich schon an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.