Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 27.04.2015, 9:14 Uhr

Weißt Du Johanna...

so denke ich mir das halt auch...man weis es nie was dahintersteht.


Ein einfacher Anruf "xy ist krank, hat Fieber, Ausschlag...etc. bitte er/sie müsste in der nächsten halben Stunde abgeholt werden" würde reichen.
Und wenn man dann ganz besonders neugierig ist, kann man ja mal nachfragen ob in der Früh noch nichts bemerkt wurde...meine Kinder waren da gut drinnen morgens um 8 aus dem Haus zu gehen, gesund wohlgemerkt....und um 10.30 bekam ich den Anruf dass ich bitte das hochfiebrige Kind abholen sollte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.