Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.04.2015, 21:17 Uhr

Zum Thema krank in Kita

Meine Erfahrung ist genau das Gegenteil. Da gibts berufstätige Eltern, die geben dem Kind morgens noch Fiebersaft, damits erstmal fieberfrei ist. Schnell nochmal Rotz aus dem Gesicht wischen und abgeben und hoffen, dass die Kita sich nicht auf Arbeit meldet zwecks abholen.
Ich für meinen Teil bin im Moment zu hause, aber ich lass mein krankes Kind
( und sie ist oft krank ) nicht in die Kita und kuriere alles paar Tage länger aus als unbedingt erforderlich.
Auch die beschriebenen faulen Hartz4-ler Rabenmütter hab ich hier so noch nie erlebt, und das obwohl ich in Marzahn Hellersdorf wohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.