Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 26.04.2015, 20:01 Uhr

Zum Thema krank in Kita

Komisch, meine Erfahrung ist genau das Gegenteil.

Zum Glück sind meine nun aus dem Gröbsten raus und können auch mal alleine für ein paar Stunden zu Hause bleiben, wenn sie so krank sind.
Ich habe damals auch mitbekommen, das Kinder die Scharlach hatten und nur mit einer Gesundschreibung vom Arzt wieder hätten in den Kiga gehen dürfen, trotzdem wieder geschickt wurden. Die Begründung war dann, das es nur eine Mandelentzündung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.