Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 27.04.2015, 9:36 Uhr

es gibt aber auch ein Andersherum... was Erzieher angeht...

die einen anrufen z.B., daß Kind abgeholt werden soll, da es Läuse hätte, es hatte KEINE, da war nur Sand auf dem Kopf, und so wirklich nachvollziehen kann ich nicht, wie eine erfahrene Erzieherin Sand von Nissen nicht unterscheiden kann, der Unterschied ist doch deutlich!
Gleiche Erzieherin nach auch mal Kind morgens nicht an weil es angeblich eine Bindehautentzündung hat, ich mußte Kind wieder mitnehmen, obwohl ich beteuerte, daß ich mir sicher wäre, daß es keine wäre, das Kind hätte etwas blöd gelegen auf dem Auge, deswegen würde es etwas schleimig sein (ich hätte sie morgens vermutlich einfach richtig gründlich waschen müssen ;-)). Ich hatte auch da Recht, bis mittags war das Auge wieder ganz normal ZUHAUSE!

Oder mal ganz anders gesehen, ich hatte mal morgens ein etwas schlappes Kind (FIEBERFREI) in den Kiga geschickt und Nachmittags kam es mit über 40 Fieber nach Hause (KEINER hat angerufen oder was gemerkt). Das Kind hatte eine Lungenentzündung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.