Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.04.2015, 22:45 Uhr

Zum Thema krank in Kita

"Wer selber nie ein Betreuungsproblem hat oder gar zu Hause ist , kann es wohl nicht nach fühlen. "

Ich finde es aber auch falsch, nur das Betreuungsargument zu bringen. Es ist doch schon ohne Betreuungsproblem eine enorme Einschränkung der Lebensqualität, wenn die ganze Familie 3 Wochen flach liegt, nur weil ein Kind mit "ein bisschen" Husten unbedingt in die Kita muss. Wie du schon schreibst, manche erwischt es eben auch gleich stärker.

Ich habe zur Zeit kein Betreuungsproblem, da ich zuhause bin, ärgere mich aber dennoch, wenn kranke Kinder überall hingeschleppt werden (nicht nur Kita).

Letzte Woche hatte ich hier z. b. ein krankes Besuchskind ("der grüne Rotz muss aber neu sein") und liege jetzt seit 4 Tagen mit Antibiotika im Bett. Zufall?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.