Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 24.04.2015, 20:43 Uhr

Doch kein Umzug

Schweren Herzens habe ich mich nun entschieden, die mir angebotene Wohnung doch nicht zu nehmen.
Es spricht zu viel dagegen:
160 € teurer, 20 qm kleiner, mein Schlafzimmer nur 7 qm - grade ausreichend für mein Bett. Alles renovieren und neues Laminat verlegen zzgl. neue Küche; kein Platz für Trockner und WaMa muss in die kleine Küche. Kein Fenster im Bad.
Noch vielleicht 2 Jahre und dann zieht Kindgroß aus und ich könnte sie allein nicht halten.
So sehr mich hier der Lärm nervt, da überwiegt doch die Vernunft.

Schade

 
1 Antwort:

Re: Doch kein Umzug

Antwort von Fredda am 24.04.2015, 20:45 Uhr

Kein Fenster im Bad ist ein klarer Gegengrund! Nicht traurig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.