Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 25.04.2015, 18:15 Uhr

@fredda zu einer frage von dir

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/mit-schock-predigt-40694026.bild.html


ich weiß, die bild ist doof und ich auch, aber es fiel mir trotzdem gerade ins auge.

hatte auch nur dein ap gelesen und widme mich jetzt dem profanen fußballspiel, bin also nicht "verfügbar"

 
6 Antworten:

Re: @fredda zu einer frage von dir

Antwort von Fredda am 25.04.2015, 19:50 Uhr

SO haben es definitiv nichtmal die Schlimmsten hier gemeint.

(Da kann man auch mal sehen, wie blödsinnig eine Religion daherkommt, die den Tod, der regelmäßig am Ende eines Lebens eintritt, als Strafe für Sünden verkauft.)

Krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda zu einer frage von dir

Antwort von Mehtab am 25.04.2015, 21:38 Uhr

Hallo Fredda,

ist eine Freikirche für dich eine Religion?

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda zu einer frage von dir

Antwort von Betula am 25.04.2015, 23:04 Uhr

Für die Freikirchler irgendwie doch schon,bzw beziehen Sie sich doch auf eine Religion.

Mich wollte mal eine Gruppe bibeltreuer Christen bekehren. Das war übel. Die haben für mich gebetet und gefragt auf welchem Weg ich gehen möchte,auf dem Weg zu Gott oder auf den Weg zur Hölle.

Ich antwortete"Auf dem Nachhauseweg."

Die Zeugen Jehovas sind harmlos gegen die.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda zu einer frage von dir

Antwort von Maxikid am 26.04.2015, 7:23 Uhr

Wenn ich gerade so nach denke, gibt es hier in meinem Umfeld ziemlich viele Freikirchen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda zu einer frage von dir

Antwort von Pamo am 26.04.2015, 7:24 Uhr

Mir fallen die vielen unfreien Kirchen im Umfeld besonders auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda zu einer frage von dir

Antwort von Antje04 am 27.04.2015, 7:24 Uhr

Das ist schlagfertig, Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.