Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.08.2014, 7:59 Uhr

Zara... ich wage es mal...

Ich glaube, die Herausforderung liegt nicht darin, es zu wissen. Sondern im Zweifel mal zu fragen (oder zu googeln).

Ich gehe mal davon aus, daß die Designer ihre eigenen Assoziationen umgesetzt haben - was ja schön ist. Aber schaut man dann nicht auch mal irgendwo nach? Und wenn es nur ist, daß man nach der Anzahl von Zacken am Sheriffstern googelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.