Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi4 am 26.08.2014, 19:33 Uhr

PC Frage

Haben uns gestern ein Laptop gekauft in media max.

Haben festgestellt das er uns nicht gefällt.Kann ich ihn morgen wider zurück bringen oder mus ich ihn behalten.Danke für die Antwort.

 
6 Antworten:

Re: PC Frage

Antwort von Fru am 26.08.2014, 20:44 Uhr

Bei Nichtgefallen hast Du kein Recht auf Umtausch...da kannst Du nur auf Kulanz hoffen...ein Recht hast Du, wie gesagt, nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Sissi4 am 26.08.2014, 20:48 Uhr

Danke aber ich komme mit den Laptop nicht zurecht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Fru am 26.08.2014, 21:02 Uhr

Das ist trotzdem kein Argument für eine Rückgabe, versuch es und dann weißt Du es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn das Problem?

Antwort von Morla72 am 27.08.2014, 11:24 Uhr

Was heißt denn "nicht zurecht kommen"? So unterschiedlich sind doch Laptops alle nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2014, 13:22 Uhr

war das gestern das Montagsangebot, Acer für 200 Euro? hatte ich im Radio gehört und noch gedacht, die Dinger werden auch immer billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2014, 13:23 Uhr

ach nee, kann ja nicht gestern gewesen sein, gestern war Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.