Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 28.08.2014, 11:07 Uhr

neue Generation

Die meisten von uns stammen aus einer Zeit, für die das dritte Reich und der zweite Weltkrieg sehr präsente und dominierende Themen waren und damit auch heute noch sind. Schon beim Anblick von Symbolen bauen sich bei uns Assoziationsketten auf.

Ich fürchte, in den nachfolgenden Generationen verliert sich das. Das Wissen darüber nimmt ab und damit auch die Sensibilität. Vielleicht kommt der Gedanke , mit etwas zu kokettieren so wie mit anderen Dingen auch. Oder es ist doch nur Unwissenheit - dann passiert so was wie die Einladung eines Spaßbades mit Kristall im Namen zu romantischen Kristallnacht am 9. November!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.