Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.08.2014, 13:06 Uhr

neue Generation

ich weiss jetzt nicht welche Filme du genau meinst

ich finde nicht, dass man das Thema "übertreiben" kann, aber ganz sicher gibt es Filme, die altersgerecht und nicht altersgerecht sind

ich stelle mir jetzt vor, dass dein Fünftklässler Originalaufnahmen von der Befreiung der KZs gesehen hat und wenn das so war, dann fände ich das nicht altersgemäß passend

ein Hollywood-Filmchen mit Tränendrüseneffekt wie "Schindlers Liste" fände ich ok wenn es denn unbedingt sein muss - wenn auch nicht sinnvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.