Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 28.08.2014, 15:03 Uhr

Deine Selbstverherrlichung ist immer wieder schön zu lesen...

und Du mußt es dringend nötig haben, es anderen immer wieder auf die Nase zu binden, wie toll Du bist und Dein Kind...
Schreibst Du das eigentlich nur, damit Du es selbst glaubst? ich möchte gar nicht wissen, was für Baustellen in deiner Superfamilie in Wirklichkeit existieren.... Von den Scheuklappen mit denen Du durch die Welt gehst, ganz zu schweigen, geh doch mal auf Schulhöfe und halte die Ohren auf, da reichen meist auch schon Grundschulhöfe....oder an Bushaltestellen vorbei, wo sich Jugendliche aufhalten, oder Parks und andere Treffpunkte....
Mach doch lieber mal so etwas, als hier zu posten, wie toll Du bist....das sind auch Typus Nachbarn, die ich nicht haben möchte... vorallem halte ich Dich derweil für völig unglaubwürdig, was Dir natürlich völlig egal ist, weil ich ja nicht Dein Niveau erfülle, wobei ich mich dann auch wieder frage, warum Du überhaupt dazu was schreibst... achso, stimmt, zur Selbstbeweihräucherung, hast es mal wieder nötig. Nun gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.