Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 28.08.2014, 9:45 Uhr

Zara... ich wage es mal...

Ohne den dazugehörigen Artikel wäre ich bei dem Bild des Shirts niemals auf die Assoziation Judenstern gekommen, für mich war das direkt ein Sheriffstern, und ich kenne diese auch nur so (fünfzackig, und mit diesen Kreisen auf den Spitzen).
Das Gestreifte ist sicher unglücklich gewählt, aber man muss meiner Meinung nach schon danach suchen, um hier diese Assoziation herzustellen.

Die Handtasche ist natürlich Mist, da ist die Assoziation einfach zu offensichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.