Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.08.2014, 13:23 Uhr

Inditex IST ein Global Player und sehr erfolgreich noch dazu.

Jedenfalls bislang.

Dass Marken-, Firmen-, Autonamen auf ihre internationale Tauglichkeit geprüft werden, ist logisch. Dennoch gibt es den Mitsubishi Pajero immer noch - eben nur nicht in Spanien.

Dass aber jedes T-Shirt auf weltweite Tauglichkeit - und zwar auf absolute, über jeden Zweifel erhabene Tauglichkeit - überprüft werden muss, halte ich betriebswirtschaftlich nicht für sinnvoll und auch nicht für machbar. Wäre ich die Prüferin bei Inditex für Tauglichkeit für den deutschen Markt, dann wäre dieses T-Shirt locker durch meine Kontrolle gekommen. Ich sehe da einfach nur ein gestreiftes Shirt mit Sheriff-Stern - und dabei gehöre ich zur Generation, die Anne Frank, Nackt unter Wölfen etc. in der Schule gelesen hat und die auch in Sachsenhausen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.