Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.05.2018, 7:49 Uhr

Wolfsland

Na ja, aber ob das Tier aus Polen kommt, weiß man doch gar nicht. Soweit ich weiß, ist doch die Herkunft des Tieres aus dem Nordschwarzwald noch unbekannt. Der könnte ja auch aus der Population in den Alpen oder Italien gekommen sein, und das wäre nicht soooo weit. Aber Wölfe auf der Suche nach einem Revier legen ja bekanntermaßen große Strecken zurück. Und warum sollte da ein einzelner nicht durchaus Glück gehabt haben, wie Du schreibst? Es ist ein einzelner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.