Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schildi am 24.05.2018, 11:12 Uhr

Gewinn

Hätte mal eine Frage, wenn man auf der Gewinnseite was gewonnen hat wie schnele dauert es bis man es zugeschickt bekommt?
Habe ich Mai gewonnen Adresse geschickt. Kam aber noch nix.

 
6 Antworten:

Re: Gewinn

Antwort von Pebbie am 24.05.2018, 11:18 Uhr

Wahrscheinlich kommt da auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinn

Antwort von pauline-maus am 24.05.2018, 11:39 Uhr

das dauert so lange, bis du vergessen hast , etwas gewonnen zu haben...leider kommt da nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss wiedersprechen!

Antwort von Lovie am 24.05.2018, 12:30 Uhr

Hier, die Gewinnspiel Seite von rub?

Ich hab auch schon was gewonnen und das Paket kam etwa zwei Wochen nach adresszusendung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na gut

Antwort von Pebbie am 24.05.2018, 13:18 Uhr

das es sich um einen Gewinn bei RUB handeln könnte, daran habe ich nicht gedacht.
Aber dann kann man doch einfach eine PN an die Redaktion schicken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinn

Antwort von stinibieni am 28.05.2018, 14:44 Uhr

Ich habe letztes Jahr ein Schulranzen-Set gewonnen, das kam recht zeitnah, 14 Tage schätze ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinn

Antwort von schildi am 28.05.2018, 15:06 Uhr

Gewinn ist am Freitag gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.