Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 21.05.2018, 10:41 Uhr

ach wie schön ist Urlaub....

Wir sind seit Samstag im Urlaub. Ich hatte schon bei der Abfahrt eine fetzenerkältung, der husten macht mich irre, meine werte (peak flow) sind katastrophal. Gestern hab ich mir einen schneidezahn abgebrochen und jetzt sitze ich heulend im Garten... heute ist tag2 menstruationsmassaker. An Strand, Sonne, Baden ist nicht zu denken. Meinen Mann ist mit den Kindern am Meer. Also ein gruß an alle die wehmütig fernweh haben, auf meiner Seite der welt ist der Rasen gerade nicht grüner. Daheim ist es doch auch schön!

 
5 Antworten:

Re: ach wie schön ist Urlaub....

Antwort von Einstein-Mama am 21.05.2018, 10:50 Uhr

Das hatte ich ungefähr so in Teneriffa damals. Kaum raus aus dem Flugzeug und schon Fieber und Schüttelfrost.
Lag aber damals an den blöden Medis, die ich jetzt zum Glück nicht mehr brauche.

Gute Besserung, das Massaker ist ja sicher bald vorbei und der Rest auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie schön ist Urlaub....

Antwort von DecafLofat am 21.05.2018, 11:04 Uhr

Höre jetzt sagans Bonjour Tristesse, WLAN sei dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie schön ist Urlaub....

Antwort von Leena am 21.05.2018, 12:19 Uhr

Juchhu, das klingt doch bisher nach einem tollen Urlaub!

Immerhin, Mann ist mit den Kindern unterwegs und Du kannst Musik hören und in Ruhe vor Dich jammern, das ist doch auch mal was wert! Ansonsten - jede Menge gute Besserungswünsche und hoffentlich wird das mit dem Urlaub doch noch was!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie schön ist Urlaub....

Antwort von kanja am 21.05.2018, 13:53 Uhr

Sieh es mal so - du hast einen Mann, der mit den Kindern was unternimmt, während du dich in Ruhe erholen kannst.

Ich habe keinen Mann, der das in diesem Fall übernehmen würde, sprich, die Kinder müssten mit mir in der Bude hocken.

Bei uns geht`s morgen früh los, und vor dem Menstruationsmassaker hab ich etwas Angst. Prämenopausal kann ich nämlich leider gar nichts mehr planen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie schön ist Urlaub....

Antwort von Kinderland am 21.05.2018, 18:47 Uhr

Und deshalb heult man?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.