Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.05.2018, 7:38 Uhr

Wolfsland

"Wenn die nach wenigen Tagen wissen, welcher Wolf da am Werk war, dann ist das für mich kein Zufall, sondern dann wusste man, mit welcher DNA man vergleichen musste."

Also die Aussage halte ich für Quatsch, sorry. Das läuft doch durch den Computer und wenn da die DNA bereits gespeichert ist, geht das doch schnell. Schwierig wäre es doch nur, wenn es ein neu zugewanderter Wolf gewesen wäre.

Und natürlich ist ist seitens der Politik, von der Landesregierung bis zur EU, eine wolfsfreundliche Stimmung da, keine Frage. Und das kann man sicher hinterfragen, ob das in der Form alles so sinnvoll ist und man kann auch fragen, ob die Schäfer/Bauern (noch) stärker unterstützt werden sollten. Aber irgendwelche seltsamen Verschwörungstheorien sind doch nicht zielführend! Das nimmt doch (zu Recht!) keiner ernst! Wie man ja auch hier sehen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.