Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 28.05.2018, 12:24 Uhr

Wolfsland

Also der Mensch ist doch doof. Da sterben hunderte von Tierarten aus, kaum taucht der Mensch in ihrer Umwelt auf und dann meckert man, wenn ein Tier Lebensraum erobert. Wie stark sich seitdem die Welt verändert hat!

Will man denn alles verdrängen und zerstören? Wovon sollen wir dann leben?

Wir leben nunmal auf dieser Welt und sollten lieber MIT Flora und Fauna leben statt gegen sie, denn dann sieht es bald such schlecht aus für uns. Aber das will keiner sehen, weil es ja zu bequem ist so zu leben, wie man es bisher getan hat, wider besseren Wissens. Da sollen sich dann halt die späteren Generationen mit beschäftigen...

Wir haben hier auch viele Wölfe und ich finde die ganze Diskussion absurd. Ich fühle mich nicht bedroht und habe im Wald auch schon einen Wolf gesehen.

Man sollte sich eher darüber freuen und gemeinsam einen Weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.