Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 28.05.2018, 20:55 Uhr

Wolfsland

Nein, der Wolf wird nicht vermutet, sondern man hat die DNA des Wolfes NR XY ( müsste ich jetzt nachschauen) nachgewiesen.
Wenn die nach wenigen Tagen wissen, welcher Wolf da am Werk war, dann ist das für mich kein Zufall, sondern dann wusste man, mit welcher DNA man vergleichen musste.

Leider halte ich die Rückkehr des Wolfes für keinen Zufall, weil hier seit ein paar Jahren ein Nationalpark ist und auf wundersame Weise sind hier seit der Gründung in der Umgebung Wölfe gesichtet / an der Straße überfahren aufgefunden werden.

Und bis ein Wolf aus Polen hier angekommen ist, muss er echt viel Glück haben- zwischen Schwarzwald und Polen liegen ein paar Kilometer.... und viele Straßen und Siedlungen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.